Siegerehrung „Känguru der Mathematik“
Auch heuer nahmen die Schülerinnen und Schüler der 2. bis 4. Schulstufe am 23. März 2026 am internationalen Mathematikwettbewerb „Känguru der Mathematik“ teil. Mit viel Motivation und mathematischem Geschick stellten sie sich den kniffligen Aufgaben.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Im Rahmen einer gemeinsamen Siegerehrung wurden die jeweils drei Bestplatzierten jeder Schulstufe ausgezeichnet. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu ihren tollen Leistungen.




















































