Spendenübergabe an die CliniClowns
Spendenlauf für den guten Zweck: Kinder der VS Oberwaltersdorf laufen für die CliniClowns!
Mit viel Motivation, Freude und großem Einsatz fand an unserer Schule zum wiederholten Male der Spendenlauf statt.
Die Schülerinnen und Schüler liefen rund um den Badeteich, um gemeinsam ein Zeichen für Solidarität und Mitgefühl zu setzen.
Jede gelaufene Runde bedeutete nicht nur sportliche Aktivität, sondern auch Unterstützung für einen guten Zweck: Die gesammelten Spenden kommen den CliniClowns zugute, die mit Humor, Herzlichkeit und Lebensfreude kranken Kindern sowie pflegebedürftigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Der Spendenlauf war ein voller Erfolg und zeigt eindrucksvoll, dass soziales Engagement schon in jungen Jahren gelebt werden kann!



























































