Bereitsstellen der notwendigen Schulmaterialien!

Die Lehrerinnen werden mit den Klassenelternvertreter_innen Kontakt aufnehmen, um individuelle Klassen-Lösungen für die Übergabe der Schulmaterialien zu vereinbaren. 

Weiters werden ALLE Unterlagen, die gescannt werden können, morgen Montag auf die Homepage hochgeladen.

Aufgrund der heute im Nationalrat beschlossenen Maßnahmen stehen ab Montag, den 16.3. auch die Volksschulen, die AHS-Unterstufe, die Neuen Mittelschulen sowie die Sonderschulen nur mehr für jene Schülerinnen und Schüler offen, deren Eltern außer Haus erwerbstätig sein müssen und deren Kinder nicht betreut sind.
Damit werden die vom Bildungsministerium vergangene Woche festgelegten Maßnahmen ausgeweitet und vorgezogen. Was  für den Mittwoch geplant war, gilt somit schon ab morgen, Montag.